Kurzprofil

Historie

Das Unternehmen Giesbrecht und Golombek Vermögensmanagement GmbH wurde im Juli 2011 gegründet. Der eigentliche Einstieg in die Welt des Geldes begann bei beiden Gründern jedoch schon viele Jahre zuvor. Heinrich Giesbrecht fand Anfang der 90er den Weg in die Finanzbranche. Die Themen Finanzwirtschaft, die Funktion des Geldsystems und Vermögensanlagen in Aktien übten schon in jungen Jahren eine Faszination auf ihn aus. Aus einem anfänglichen Hobby entwickelte sich nach und nach eine Leidenschaft fürs Detail und er begann Beruf und Berufung miteinander zu verknüpfen.

Auch Adam Golombek ist seit dem Jahr 2000 aktiv an den Aktienmärkten tätig. Durch sein gesteigertes Interesse in Bezug auf die Börsenmärkte und einer ausgeprägten analytischen Fähigkeit für Finanzablaufprozesse, konnte er bereits 2007 als Investor hauptberuflich das eigene Vermögen erfolgreich mehren.

Zeitgleich lernten sich die beiden Gründer kennen und vertieften ihre Erfahrungen, ihr Know-how und ihre Vorstellungen, derer es für einen erfolgreichen Vermögensaufbau bedarf, durch regelmäßigen Austausch. Der Grundstein für die spätere Unternehmensgründung war gelegt.

2011 entstand die Firma Giesbrecht und Golombek Vermögensmanagement GmbH. Die Essenz aus ihren langjährigen Erfahrungen findet sich gebündelt in der Anlagestrategie „G&G Value Growth“ wieder. Durch die Zusammenarbeit mit moneymeets wird die gewinnbringende Vermögensverwaltung nun für alle Interessenten investierbar.

Anlagephilosophie

Die Grundlage ist eine klare Investmentphilosophie: Zum einen investieren wir wertorientiert in substanzstarke Unternehmen, die ein niedriges Fundamentalrisiko aufweisen („Value-Strategie“). Zum anderen suchen wir gezielt nach Wachstumsmärkten und Unternehmen, die besondere Wachstumschancen haben („Growth-Strategie“). Damit verfolgen wir das Ziel, ein sicheres Wachstum Ihres Vermögens zu garantieren.

Um das zu erreichen, haben wir einen transparenten Investmentprozess entwickelt. Im Rahmen eines klar strukturierten Vorgehens behalten wir stets die wichtigsten Marktentwicklungen, Indikatoren und Trends im Blick. Das Ziel sind absolute Renditen in jeder Marktphase. Für unsere Mandanten streben wir eine durchschnittliche jährliche Rendite von mindestens 5% nach Kosten an (Zeitachse mindestens 3 bis 5 Jahre): Erreicht durch Dividendenerträge, die Wertsteigerung ausgewählter Aktien und Erträge aus erstklassigen Anleihen. Edelmetalle dienen als Schutz vor ausufernder Inflation. Eine Liquiditätsreserve stabilisiert das Portfolio.

Dabei gilt unser besonderes Augenmerk einer hohen Sicherheit für Ihr Vermögen. Dafür steht eine strikte Risikokontrolle mit aktivem Portfoliomanagement und eigenen Marktanalysen. Zu unserem Risiko-Controlling gehört auch die Auswertung von Risikokennzahlen der weltweiten Finanzmärkte, darunter der Daten-Quellenbestand von Zentralbanken.

Giesbrecht & Golombek VermögensManagement GmbH

Weißenburger Straße 36

D-63739 Aschaffenburg

http://www.ggvm.de/

Depotbank: DAB BNP Paribas

Die Anlagestrategien der

Partnerunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt

„Wert­papierdepot:
Kauf­platt­form moneymeets ist freigiebig“

lautet die Empfehlung von Stiftung Warentest.

Wie andere Medien über moneymeets berichten, erfahren Sie hier.

Logo comodo secure

Haben Sie Fragen?